Über uns

Mit unseren umfassenden Serviceleistungen bieten wir Kunden eine große Bandbreite an Angeboten, durch die wir auf jeden Kunden individuell eingehen können. Mit aktiven Kundenzufriedenheitsgesprächen verschaffen wir uns fortwährend Chancen, Neues zu schaffen und Bestehendes zu verbessern.

 

Im Bereich Touristik umfasst unsere Arbeit die Produktion und Vermittlung von Gruppenfahrten, Pauschal- und Individualreisen, sowie Seminarreisen und Geschäftsreisen. Unser Kundenstamm erstreckt sich dabei von Unternehmen aus verschiedenen Wirtschaftszweigen über Vereine, Privatleute sowie Schulen.

 

Durch unsere qualifizierten Mitarbeiter wollen wir ein Aufstreben in unserer Branche erzielen. Alle Mitarbeiter sind in unserer Firma gleichgestellt und eine gute Teamarbeit ist für uns sehr wichtig. Uns ist es von großer Bedeutung, das sich jeder Mitarbeiter wohl fühlt, um ihre Tätigkeiten mit Genauigkeit zu erledigen. Außerdem sollen betriebliche Zusammenhänge fächerübergreifend erkannt werden

 

Unsere Mitarbeiter

 

Geschäftsführerin:    Mag. Dagmar Kraly-Stinakovits

 

                    Geschäftsleitung:   Jasmin Hauptmann, Natalie Pallesch

 

Sekretariat:     Manuel Haumer, Leila Nukic, Laura Strehn

 

Einkauf:     Andreas Hack, Julia Kuhn

 

Verkauf:    Annelie Dobric, Diana Nukic, Ioana Petre

 

Rechnungswesen:     Clemens Baravalle, Philipp Friedl, Dominik Wanger

 

Zertifizierung:       Jasmin Hauptmann, Natalie Pallesch